Seite 59
Willkommen im Vogtland-Heli Tagebuch
5.7.09
Nachdem wir gestern schon dem Gras zu Leibe gerückt sind konnten wir heute den ganzen Nachmittag das schöne Wetter nutzen und fliegen. Nebenbei fuhren die anwesenden Kinder noch ab und an mal eine Runde Modellauto mit auf der Wiese bis es dann gegen Abend hieß - Feierabend ! Also ein richtig schöner entspannter Modellflugnachgmittag. 
4.7.09
Heute war es mal wieder so weit - nachdem wir uns endlich mit den Leuten vom MSV Plauen einig geworden sind zwecks Modellflugplatznutzung in Geilsdorf stand mal wieder Gras mähen und fliegen an. Also traf man sich am Nachmittag auf dem Flugplatz um einige gemütliche Runden zu drehn sowie etwas zu plaudern. Nebenbei wurden wie so oft einige Modelle neu eingeflogen nach Crash oder zwecks Umstieg. Bei traumhaftem Wetter und nur einem winzigen Schauer hatten alle riesig Spaß.
 vorherige Seite